Samstag, 22. September 2012

Coldplay: "Mylo-Xyloto-Tour" (2012)

Heute spielen Coldplay ihr letztes Europakonzert in diesem Jahr - in der Hannoveraner "AWD Arena", die natürlich ausverkauft ist. Es folgt eine kleine Tour der Briten in Australien (und Neuseeland):

10. November 2012: Auckland, Neuseeland
13. November 2012: Melbourne, Australien
17. November 2012: Sydney, Australien
18. November 2012: Sydney, Australien

Ich freue mich auf das Konzert heute Abend, auch wenn ich zugeben muss, dass die Band um Chris Martin nach den fantastischen Alben "Parachutes" (2000) und "A Cold Rush Of Blood To The Head" (2002) - entgegen der Anzahl ihrer Auszeichnungen - etwas abgebaut hat. Das ist natürlich nur ein subjektives Empfinden und ich bin gespannt, was passieren wird. Hier geht es übrigens zum offiziellen Bandblog für Hannover 2012.

Als Einstimmung für heute Abend ein paar Tracks:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen