Sonntag, 23. September 2012

I'm not fucking Justin Bieber, you motherfuckers!

Nachdem Billi Joe Armstrong beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas das Set von Green Day von 45 Minuten auf 25 Minuten stauchen musste, weil Usher mehr Zeit bekommen sollte und er dann auch noch die Vermutung hatte, dass ihm über einen Bildschirm die ihnen noch zu verbleibende Zeit von einer Minute angezeigt wurde, folgte eine knapp vierminütige Hasstirade:

 

Billie Joe Armstrong hat sich nun freiwillig in eine Entzugsklinik begeben und ließ ein offizielles Statement über die Website der Band verlauten: 
"Billie Joe is seeking treatment for substance abuse. We would like everyone to know that our set was not cut short by Clear Channel and to apologize to those we offended at the iHeartRadio Festival in Las Vegas."
 Das neue Album der Band kann über die offizielle Facebookseite von Warner Music gestreamt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen