Freitag, 21. September 2012

Heute im Plattenregal: JSBE, Apologies, I have none & Title Fight

Wer Blues mag, der ist hier an der richtigen Stelle, denn hier ist der Name Programm:  
Die  John Spencer Blues Explotation hat nach zwölf Alben und unzähliger Live-Erfahrung ihr neues Werk in die Freiheit entlassen. Und dann gibt es auch noch ein paar Tourtermine für Deutschland:

22.09. Hamburg - Reeperbahn Festival
09.12. Berlin - Festsaal Kreuzberg
10.12. Köln - Gebäude 9

Bag Of Bones by JSBX

Für Liebhaber des britischen Akzents in der Musik bietet sich das Debüt "London" der Band Apologies, I have none fantastisch an. Es gibt emotional getriebenen Rock mit einer ordentlichen Prise Punk-Einfluss und einen Song, um auf den Geschmack zu kommen:



Titel Fight haben nur 16 Monate nach ihrem Debüt nun ihr zweites Album "Floral Green" veröffentlicht. Das Album der Punkrock-Band aus Kingston/Pennsylvania gibt es sogar ab dem 26. September in der neuen Ausgabe der Visions bei eurem Kiosk des Vertrauens. Und dann bekommt man auch noch die Möglichkeit, das Album vorher im Stream bei Spin Track für Track zu hören. Und weil die Jungs es einem so einfach machen sie zu lieben, gehen wir alle mal fein zu einem der zahlreichen Tourtermine:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen